Jun 08

Corona-Summer-School in den Sommerferien

Viel Schulstoff ist durch Corona im noch laufenden Schuljahr liegen geblieben. Eltern mussten kurzfristig den Beruf des „Lehrers“ für sich entdecken und nebenbei noch ihre anderen Pflichten gewissenhaft erfüllen. Zwar kann kein Kind nach der Aussage des Hessischen Kultusministeriums „sitzen“ bleiben, jedoch sind die Probleme und Lücken im Schulstoff nicht kleiner geworden und manche Problematik hat sich noch zusätzlich verschärft. Im neuen Schuljahr 2020/21 nach den Sommerferien wird es auf alle Fälle anspruchsvoll werden, denn es gilt: Trotz allem muss der Schulstoff aus diesem Corona-Schuljahr sitzen!

In den Sommerferien ist Zeit zum Aufholen. Wir bieten während dieser Zeit eine Corona-Summer-School an und arbeiten mit euch Themen auf, die die Schule nicht oder nur unzureichend vermitteln konnte. Wir lassen niemanden im Stich!

Wir helfen euch gerne.

Weitere Informationen unter 06042-9534869

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.