Okt 13

Aufgrund hoher Nachfrage: Weitere Abschlussprüfungskurse nun auch am Mittwoch!!!

Aufgrund hoher Nachfrage: Abschlussprüfungskurse nun mittwochs und donnerstags!!!
 
Am Mittwoch, 21.10.2020, und auch am Donnerstag, 22.10.2020, direkt nach den Herbstferien, starten wieder unsere neuen Vorbereitungskurse für die Abschlussprüfungen der Haupt- und Realschulen.
Sichern Sie Ihrem Kind jetzt schon einen Platz, damit es gut vorbereitet ist!
 
 
Diese Kurse sind geeignet, alle Themen der Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch der 5. bis 10. Klasse (Sekundarstufe 1) gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern zu wiederholen. Es offenbaren sich nicht selten kleine und große Baustellen im Schulwissen der Jugendlichen, die verdrängt oder nicht bewusst wahrgenommen wurden. Eine Aufarbeitung ist unabdingbar. Eine gezielte Vorbereitung auf den qualifizierenden Abschluss der Haupt- und Realschulen ist Grundlage für ein souveränes Auftreten und ein erfolgreiches Abschneiden in den Prüfungen.
 
 
Aus konzeptionellen und didaktischen Gründen ist ein späterer Einstieg leider nicht möglich.
 
 
Weitere Infos unter: 06042-9534869
 
 
Übrigens: Die Abschlussprüfungkurse starten bei uns jedes Jahr unmittelbar nach den Herbstferien.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.