Feb 04

Was hat Nachhilfe im Lern- und Förderzentrum Stressfrei mit Zauberei zu tun?

NICHTS !!!

Gute Noten in einem Fach zu erlangen, egal ob in Mathe, Englisch, Latein, Deutsch oder einem anderen Schulfach, hat nichts mit Zauberei zu tun. Jedenfalls bei uns nicht! Es ist in der Regel harte Arbeit, eine starke Konzentrations- und Motivationsleistung, die Lernende verrichten müssen und die wir hoch anrechnen. Wie schön wäre es, wenn es anders wäre, wenn man einfach wie von Zauberhand Wissen in sich aufnehmen könnte, das geben wir gerne zu, doch das ist reine Utopie.

Wer Nachhilfe im Lern- und Förderzentrum Stressfrei effizient für sich im schulischen Alltag nutzen will, der muss bereit sein zu arbeiten – an der Art des Lernens, am Schulstoff, an der Einstellung zum Fach und zu den Lehrer*innen, am eigenen Verhalten.
Gerne helfen wir dir dabei! Schlechte Noten weg – die Chance ist realistisch, aber nur mit dir und deiner Bereitschaft mitzuarbeiten!

Gruppen- oder Einzelunterricht möglich.

Informationen unter 06042-9534869.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.