Jul 30

Hast du Lust mit uns Bücher zu lesen?

In lockerer Atmosphäre möchten wir Schülerinnen und Schülern, aber auch interessierten Erwachsenen die Möglichkeit geben, mit uns zusammen Bücher zu lesen, darüber gemeinsam ins Gespräch kommen, bei Gelegenheit zu diskutieren, an dem ein oder anderen Thema weiter zu arbeiten und Vieles mehr ist denkbar. Das jeweilige Thema wird gemeinsam abgesprochen. In regelmäßigen Abständen, welche von der Gruppe festgelegt werden wird, werden dann diese Treffen im Lern- und Förderzentrum Stressfrei, Brunostraße 19, 63654 Büdingen stattfinden.

Ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5 € pro Treffen pro Person ist zu Beginn eines jeden Termins zu entrichten.

Wir freuen uns über Bücherinteressierte und über diejenigen, die sich zu solchen entwickeln möchten.

Melden Sie sich an unter 06042-9534869

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.