Apr 01

Wir bedanken uns!

Nik und ich 👬 möchten uns recht herzlichen bei allen bedanken 💐💐💐, die es uns ermöglicht haben, unsere neuen, geräumigen, hell und freundlich gestalteten Geschäftsräume in der Brunostraße 19 in Büdingen 🏡 mit dem Lern- und Förderzentrum Stressfrei und der LFZ-Teilhabe beziehen zu können. Zunächst einmal bedanken wir uns herzlich bei unseren neuen Vermietern Gert und Marga Vonderlehr 👫, bei Alexander Vonderlehr und Susanne Stübing 👱‍♂️👱‍♀️ und deren Familien 👨👩🧑👧👧👦🧒 für die tatkräftige, familiäre Unterstützung, besonders möchten wir uns bei Lisa Vonderlehr 👧 bedanken, die uns mit ihrer ganzen Kraft fleißig geholfen hat, bei Ingrid Bommer 👩‍🦰 für das Nähen und Anbringen der Vorhänge und der Kissen und bei allen Handwerkern 👨‍🔧👨‍🏭👷‍♂️ für alle notwendigen Arbeiten am und ums Haus herum. Nicht zuletzt möchten wir uns auch beim Ordnungsamt 👮‍♂️ der Stadt Büdingen bedanken, das den tätigen Handwerkern das Parken außerhalb der gekennzeichneten Flächen ermöglichte. Vielen Dank allen Mitwirkenden. Ihr wart und seid alle spitze 👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.